Jobs

Aktuelle Jobs

Vielseitige(r) Spezialist(in) für Büromanagement und Marketing

Dienstort:   Braunau


Arbeitszeit:   Teilzeit 25h


Gehalt:   ab 1926€ brutto bei 25h/Woche


Start:    ab sofort

Ihre Rolle bei uns

In Ihrer Rolle als vielseitiger Spezialist für Büromanagement und Marketing beim ÖHGB-Braunau sind Sie eine Schlüsselperson für die effiziente und professionelle Abwicklung unseres täglichen Betriebs. Sie übernehmen die direkte Betreuung und Beratung unserer Mitglieder in allen Belangen rund um Vermietung und Verpachtung, Unterstützung bei Mietverträgen und kümmern sich um die Mitgliederkommunikation. Darüber hinaus verantworten Sie die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Marketingstrategien, mit einem besonderen Fokus auf die Präsenz und Aktivitäten in den sozialen Medien. Diese Position vereint administrative Aufgaben mit kreativer Arbeit und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem gemeinnützigen Umfeld einen echten Unterschied zu machen und zur Entwicklung und zum Wachstum unseres Vereins beizutragen.


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Mitglieder in allen Fragen rund um Vermietung und Verpachtung.
  • Professionelle Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Unterstützung bei Mietverträgen etc.
  • Durchführung und Weiterentwicklung innovativer Marketingstrategien, insbesondere im Bereich Social Media, zur Steigerung der Sichtbarkeit und des Engagements.
  • Selbstständige Organisation und Verwaltung alltäglicher Büroaufgaben.


Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium (Matura, FH, Uni).
  • Berufserfahrung in den Bereichen Büromanagement, Mitgliederbetreuung oder im Marketing.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und eine hohe Motivation.
  • Erfahrung in der Nutzung von Social Media Plattformen und Marketingtools.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Wir bieten

  • Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team.
  • Individuelle Einarbeitungs- und Schulungsphase.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Ideen geschätzt und gefördert werden.


Arbeitszeit

Teilzeit (25h pro Woche)

Gleitzeit mit Kernzeit (Mo – Fr 8:00 bis 12:00 Uhr)


Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1926 EUR brutto monatlich auf Basis Teilzeitbeschäftigung (25 Stunden/Woche). Die klare Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@oehgb-braunau.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Share by: