Dienstort: Braunau
Arbeitszeit: Teilzeit 25h
Gehalt: ab 1926€ brutto bei 25h/Woche
Start:
ab sofort
Ihre Rolle bei uns
In Ihrer Rolle als vielseitiger Spezialist für Büromanagement und Marketing beim ÖHGB-Braunau sind Sie eine Schlüsselperson für die effiziente und professionelle Abwicklung unseres täglichen Betriebs. Sie übernehmen die direkte Betreuung und Beratung unserer Mitglieder in allen Belangen rund um Vermietung und Verpachtung, Unterstützung bei Mietverträgen und kümmern sich um die Mitgliederkommunikation. Darüber hinaus verantworten Sie die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Marketingstrategien, mit einem besonderen Fokus auf die Präsenz und Aktivitäten in den sozialen Medien. Diese Position vereint administrative Aufgaben mit kreativer Arbeit und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem gemeinnützigen Umfeld einen echten Unterschied zu machen und zur Entwicklung und zum Wachstum unseres Vereins beizutragen.
Ihre Aufgaben
Was Sie mitbringen sollten
Wir bieten
Arbeitszeit
Teilzeit (25h pro Woche)
Gleitzeit mit Kernzeit (Mo – Fr 8:00 bis 12:00 Uhr)
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1926 EUR brutto monatlich auf Basis Teilzeitbeschäftigung (25 Stunden/Woche). Die klare Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@oehgb-braunau.at